Dienstag, 20. August 2013

Teil 2

Hallo ihr lieben!

Wie schon angekündigt, habe ich passend zu den beiden Handschuhen auch eine Schürze gemacht.
Ich habe den Schnitt zum ersten Mal ausprobiert und ich finde, sie ist ganz gut geworden!
Für die Fotos kam auch meine Schneiderpuppe das erste Mal zum Einsatz! Sie ist heute mit der Post gekommen :-)
Normalerweise ist der Schnitt als Wendeschürze gedacht. Also doppelt genäht. Ich habe mich aber dafür entschieden, sie "einfach" zu nähen. Nur die beiden Streifen, unter der Brust und oberhalb sind gedoppelt.


 Ich finde ja die Raffung an der Brust super süß! ist echt mal eine "andere" Schürze... Ich habe zumindest so einen schnitt noch nicht gesehen...


So, jetzt ist es wieder viiieel zu spät geworden...
Aber wenn ich ein Projekt anfange, dann will ich es auch meist fertig bekommen.
Erst wenn ich links auf rechts nähe merke ich, das es doch zu spät zum nähe ist ;-)

Den Schnitt habe ich auch von DaWanda und zwar von "Timda"!

Ich wünsch euch einen schönen Abend oder besser eine gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen