Dienstag, 10. September 2013

Stoffmarkt...

Hallo ihr lieben!
Heute nur kurz vom Handy aus. Ich bin mir mit dem Blog noch ziemlich unsicher ob ich es wirklich schaffe regelmäßig mich darum zu kümmern aber ich will es zumindest versuchen, weil eigentlich macht mir das Spaß ; )
So, ich war am letzten Samstag auf dem Stoffmarkt und habe einiges an Stoff gekauft, ich konnte mich kaum bremsen... Aber ich hatte ja auch extra dafür gespart!
Der Markt war wie immer super voll und es gab richtig tolle Sachen.
Ich habe mal von meiner ' Ausbeute' ein Foto gemacht...
Ich habe jetzt nur von allen Sachen ein Foto gemacht, sonst wären es zu viele geworden.
Diesmal hab ich hauptsächlich Jersey gekauft, da ich demnächst auf einem Markt verkaufe und dort Mützen anbieten will.
Dann ist noch Wachstuch und beschichtete Baumwolle dabei und auch ein bissen normaler Baumwollstoff. Ach und Fleece...

Gestern abend sind schon die ersten Stoffe der Nähmaschine zum Opfer gefallen :)
Rausgekommen sind ein paar wunderschöne Loopschals, dazu dann die nächsten Tage mehr!

So, das wars erstmal wieder von mir. Ich freue mich immer über mein Hobby und alles was damit zu tun hat zu reden und hoffe euch macht das Lesen auch Spaß ;)

Ps. Meine overlock ist auch gekommen, dazu schreibe ich dann auch das nächste Mal was!

Liebe Grüße

Dulys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen