Mittwoch, 11. September 2013

schöne Loopschals

Hallo ihr lieben!
Da ja doch ein paar Leser zu meinem Blog gefunden haben, will ich wie versprochen, meine Loopschals zeigen die ich gemacht habe.
Ich war ja Samstag auf dem Stoffmarkt und bin dann "erst" vorgestern Abend dazu gekommen, von den vielen Stoffen schon mal was zu vernähen. Es hat mich ja seid Samstag in den Fingern gejuckt, endlich anzufangen. Aber mit zwei kleinen Kids ist das ja nicht immer so leicht...
So jetzt zu den Loops!
Ich hatte sechs Stoffcoupons - man sieht das komisch geschrieben aus... - gekauft, die je einen halben Meter lang und zwischen 1,40m und 1,50m breit lagen.
Ich habe die dann einfach in der Mitte geteilt und verarbeitet :)
Und das ist dabei raus gekommen:


Leider sind die Fotos nicht perfekt aber die Farben kommen doch gut rüber!
Wie ich ja auch schon erzählt habe, hat sich mein "Fuhrpark" erweitert und ich habe endlich eine langersehnte Overlock bekommen!
Und die habe ich mit den Loops auch gleich eingeweiht.
Ich muss sagen, alles was ich über Overlocks bisher gehört habe stimmt! Ich will sie jetzt schon nie wieder her geben, ein tolles Teil!!
Und dann habe ich mir noch ein ganz niedliche Stickdatei geholt, da kommen dann solche niedeliche Schlüsselanhänger bei raus!
Die finde ich echt süß!
Davon werde ich einige machen, für den Markt auf dem ich demnächst stehe! Die sind auch super zum Resete verwerten!
So, das wars jetzt erstmal wieder von mir!

Wenn ihr regelmäßig von mir hören wollt, dann schaut doch mal auf Facebook
"Dulys kunterbunte Welt"

Lg
Dulys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen